Reparatur und Aufarbeitung beim Optiker.

Wer eine Brille kauft, der muss die Gewissheit dazubekommen, dass er einen kompetenten Brillen-Spezialisten gefunden hat. Dazu gehört auch, dass der Optiker sich seiner Brille im Fall einer Reparatur annimmt.

Es gibt viele Fälle, in denen du dich auf uns als Brillen-Spezialisten verlassen kannst. Und das nicht nur bei der Beratung, wenn es um den Kauf einer neuen Brille geht. Als Brillen-Profis in Bielefeld kümmern wir uns natürlich auch um deine Brille, wenn diese eine Reparatur benötigt. Zum optimist in der Bielefelder Innenstadt kannst du immer kommen, wenn:

  • deine Brille verbogen ist
  • eines deiner Brillengläser herausgefallen ist
  • deine Brille zerbrochen ist
  • du dringend Ersatzteile für deine Brille benötigst
  • sich Verbindungen gelöst haben
  • Teile deiner Brille locker sind
  • usw.

Wir arbeiten deine Brille auf

Aber nicht nur in diesen Fällen kümmern wir uns um die Instandsetzung deiner Brille. Die muss nämlich nicht gleich kaputt sein, um sie aufzupolieren. Brillen sind Gebrauchsgegenstände, die viele Jahre lang ohne Probleme genutzt werden können. Trotzdem sammeln sich vielleicht nach einiger Zeit Kratzer auf deiner Fassung, die Farbe deiner Brille ist auch nicht mehr so der Renner und deine Sehstärke hat sich seit dem letzten Test bei uns auch verändert. Komm vorbei und wir kümmern uns um die Aufarbeitung deiner Brille.

Zusätzlich bekommst du bei uns einen weiteren, besonderen Service. Du hast eine tolle Brille auf dem Flohmarkt gefunden oder ‘ne coole 70er-Jahre-Brille bei Oma im Schrank aufgetan? Das optimist-Team verwandelt dein Schmuckstück in eine Vintage-Brille, die du in deinem Alltag ausführen kannst. Wir arbeiten sie auf und setzen Gläser in deiner Sehstärke ein.